Willkommen auf unserer Downloadseite!

Hier findest Du verschiedene E-Books, die dich bei der Vorbereitung auf deine MPU unterstützen werden.

Unsere E-Books liefern dir viele nützliche Informationen über die MPU.

Die Inhalte unserer E-Books haben wir sehr sorgfältig zusammengestellt. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Vorbereitung unserer Kunden konnten wir eine Menge Erfahrungen und KnowHow sammeln.

Dieses geballte Wissen steht nun für dich kostenlos zum Download bereit!

Gut zu wissen: Wer sich auf die MPU vorbereitet, erhöht seine Chancen zu bestehen um über 50%!

Gut für dich: Du gehörst jetzt zu denen, die von uns exklusiv und kostenlos wirklich hilfreiche Informationen über die MPU per E-Mail bekommen.

Falls Du keine E-Mails mehr von uns bekommen möchtest, kannst Du jederzeit einfach den Abmeldelink in einer unserer E-Mails klicken (den Link findest Du in jeder E-Mail ganz unten). Das würde uns allerdings sehr traurig machen :-)

Welches E-Book möchtest Du herunterladen?

Du kannst natürlich auch alle E-Books runterladen :-)

E-Book: ‘’5 Fallen, in die dich die MPU Psychologen locken’’ (für die Drogen MPU)

Die 5 häufigsten Fallen, in die dich die MPU Psychologen locken findest Du in diesem E-Book (Hier klicken für Download).

E-Book: ‘’MPU schnell und easy’’ (Für die Alkohol MPU)

Alles zum Thema Alkohol MPU findest Du in diesem E-Book (Hier klicken für Download).

E-Book: ‘’MPU schnell und easy’’ (Für die Drogen MPU)

Alles zum Thema Drogen MPU findest Du in diesem E-Book (Hier klicken für Download).

E-Book: ‘’MPU schnell und easy’’ (Für die Punkte MPU)

Alles zum Thema Punkte MPU findest Du in diesem E-Book (Hier klicken für Download).

Special: Das kostenlose MPU Online-Training

In unsrem kostenlosen MPU Online-Training zeigen wir dir, wie Du die MPU bestehen kannst.

Wir führen regelmäßig Live-Trainings-Session per Video durch.

In dieser Aufzeichnung einer der letzten Session zeigen wir dir Schritt für Schritt den, Weg der dich zurück zum Führerschein führen wird.

Das gesamte Video ist 45 Minuten lang und vollgepackt mit wertvollen Informationen.

Also: Schnapp dir ein Blatt Papier, einen Stift, einen Kaffee – Sperr dich im Wohnzimmer ein und schau dir das Video komplett an. Das Training ist kostenlos und wird dir wirklich weiterhelfen!

Tipp: Am Ende des Trainings werde ich ein richtig gutes Angebot raushauen – Das Angebot gilt auch für dich, wenn Du das Live-Training verpasst hast und jetzt die Aufzeichnung anschaust!